Feb
11
2020

The Strokes are back!!

TheStrokes

The Strokes haben ihr brandneues Album „The New Abnormal“ verkündet!!
Es ist der erste Longplayer der Band seit sieben Jahren und erscheint am 10. April 2020.
The Strokes haben gestern Abend bei der Präsidentschafts-Vorwahl von Bernie Sanders in New Hampshire den ersten neuen Song und das dazugehörige Video, bei dem Mike Burakoff Regie führte, vorgestellt. “At The Door” könnt ihr HIER hören und unten ansehen.

The New Abnormal” ist das sechste Studioalbum der Band. Es wurde in den Shangri-La Studios in Malibu aufgenommen und von Rick Rubin produziert.
Das Coverartwork ist ein Bild namens „Bird on Money“ von Jean-Michel Basquiat.

The Strokes are back!!

Album vorbestellen >>

THE NEW ABNORMAL TRACKLISTING

1. The Adults Are Talking
2. Selfless
3. Brooklyn Bridge To Chorus
4. Bad Decisions
5. Eternal Summer
6. At The Door
7. Why Are Sundays So Depressing
8. Not The Same Anymore
9. Ode To The Mets

Am Freitag, den 14.02.20 kommen The Strokes nach langer Abstinenz nach Deutschland zurück und geben ein Konzert in Berlin. Der Gig war in wenigen Minuten restlos ausverkauft. Wir haben noch Tickets. Ihr könnt HIER beim Gewinnspiel mitmachen.