Apr
23
2015

Peter Maffay verkündet neue DVD/Blu-ray

Maffay

Niemals war es besser„!

Peter Maffay hat diese Woche großartige Neuigkeiten verkündet.

Niemals war es besser“ steht für mehr als drei Stunden Rock ‚N‘ Roll auf zwei DVDs bzw. einer Blu-ray! Die Kameras haben genau eingefangen, wie es sich angefühlt hat,  nämlich bombastisch – es gibt das volle Programm Maffay Rock in euren Wohnzimmern! Neben dem Konzert beinhaltet die DVD/Blu-ray eine Behind The Scenes-Doku – spannende Einblicke in das Leben on the road, ihr erlebt Maffay und seine Band hautnah.

Peter Maffay: „Ich musste nicht lange überlegen wie wir unsere DVD nennen. Schon nach den ersten Konzerten war mir und auch der Band klar: Niemals war es besser! Die unvergleichliche Stimmung in den Hallen, die begeisterten Fans und meine erstklassige Band haben die Tour zu etwas Einzigartigen werden lassen. Niemals war es besser? Niemals wart IHR besser!

Abgerundet wird das ganze von einem streng limitierten Fotobuch mit bisher unveröffentlichten Bildern. Nicht gestellt, ungeschönt und geradeaus. So wie es eben sein muss. Freut euch auf einmalige Backstageimpressionen, Livebilder und das Ganze chronologisch nach Konzertorten angelegt. Tagebuch eben. Etwas ganz besonderes im LP Format mit über 80 Seiten inklusive Doppel-DVD und Blu-ray.

Habt ihr Bock drauf? Dann schnell auf maffay.de/niemals-war-es-besser klicken und vorbestellen!

Peter Maffay verkündet neue DVD/Blu-ray