Feb
23
2015

Nothing But Thieves mit Awolnation on Tour

NBT

Awolnation geben im März drei Konzerte bei uns und haben sich eine großartige Supportband ausgesucht: Nothing But Thieves! Die Debütsingle des Trios, „Graveyard Whistling„, war von den Radio One-DJs Zane Lowe und Fearne Cotton ins Programm genommen worden und hatte es auf die BBC Introducing-Playlist geschafft. iTunes listete die Band bereits in der Liste „Ones To Watch 2014“ und sie tauchte in den Spotify Viral 50 Charts auf. Ihre Musik ist gleichsam tosend und doch feinfühlig, rau und doch melodiös,  dynamisch, kreativ und phantasievoll. Inspiriert von der Epik von Muse, der Verspieltheit von Kasabian und der Unvorhersehbarkeit von Arcade Fire.

Überzeugt euch selbst mit der aktuellen Single „Ban All The Music„:

BATM

 

 

Und kommt hierhin:

24.03.2015 Berlin / Lido
26.03.2015 München / Freiheiz
28.03.2015 Köln / Bürgerhaus Stollwerk

Tix gibts bei Eventim.