Sep
10
2014

Ryan Adams @NPR und coole Infomercials

NPR, Ryan Adams

Ryan Adams hat im World Cafe von NPR vorbeigeschaut und eine coole Live-Session hingelegt, die ihr HIER online hören könnt.

Im Gepäck hatte er die Songs „Gimme Something Good„, „Stay With Me„, „Shadows„, „Peaceful Valley“ und als absolute Premiere „The Door„, ein neuer Track vom unveröffentlichten „black hole album“.

Zudem war die Band mit am Start, mit der er sein neues selbstbetiteltes Album in seinem eigenen PAX-AM Studio in Los Angeles eingespielt hat.

Klickt zur Session >>

Die Scheibe bekommt ihr hier:

Ryan_Adams_Cover1.      Gimme Something Good
2.      Kim
3.      Trouble
4.      Am I Safe
5.      My Wrecking Ball
6.      Stay With Me
7.      Shadows
8.      Feels Like Fire
9.      I Just Might
10.   Tired Of Giving Up
11.   Let Go

 

Vorsicht!!!  Wenn ihr das Album anhört, könnten Vögel sterben. Und ähh, it sucks! Aber die Suppe schmeckt!

 

Ein Auftritt bei David Letterman stand für Ryan Adams auch auf dem Programm:

https://www.youtube.com/watch?v=vmglUwgtHxs