Aug
8
2014

Bring Me The Horizon @Wacken

Wacken

Vergangene Woche ging das Wacken zum 25. Mal über die Bühne. Wart ihr am Start?

Es war verdammt heiß und staubig (aber nicht schlammig!), 75.000 Leute waren da – mit VIPs und Bands, Helge Schneider und Bülent Ceylan wahrscheinlich sogar 80.000. Wir fandens wie immer mega! Auf arte.tv könnt ihr ein paar Auftritte im Stream checken!

Der Sound vom Wacken wartet in unserer Festival Playlist auf Spotify auf euch!

Die Tickets fürs nächste Jahr waren in nur zehn Stunden vergriffen, wir hoffen, ihr hattet Glück und seid 2015 wieder mit dabei!

Werft beim Auftritt von Bring Me The Horizon mal einen Blick von der Bühne auf die begeisterte Menge – Wahnsinnsstimmung im Moshpit!! Außerdem könnt ihr ein paar coole Fotos und einen kleinen aber feinen Clip von der Band sehen.

Bring Me The Horizon @Wacken

Bring Me The Horizon @Wacken

Bring Me The Horizon @Wacken

Bring Me The Horizon @Wacken

Bring Me The Horizon @Wacken

Bring Me The Horizon @Wacken