Jul
11
2014

Neues Video von In Flames

_0025_In Flames

In Flames veröffentlichen am 05. September ihre neue Scheibe „Siren Charms„, die ihr HIER vorbestellen könnt und schon mal zwei Songs als Download vorab bekommt: „Through Oblivion“ und „Rusted Nail“ warten bei der Preorder auf euch.

Die fünf Jungs aus Schweden schicken uns schon mal einen visuellen Vorboten: das Video zu „Rusted Nail“ feierte auf metal-hammer.de Premiere. Haut rein!

Neues Video von In Flames

 

In Flames - Siren Charms Cover01. In Plain View
02. Everything’s Gone
03. Paralyzed
04. Through Oblivion
05. With Eyes Wide Open
06. Siren Charms
07. When The World Explodes
08. Rusted Nail
09. Dead Eyes
10. Monsters In The Ballroom
11. Filtered Truth
12. The Chase

 

 

In Flames gehen im Herbst auf Tour – und haben die großartigen While She Sleeps mit dabei!

30.09.14 Hamburg / Grosse Freiheit
24.10.14 Frankfurt / Jahrhunderthalle
25.10.14 Kempten / Big Box
26.10.14 Leipzig / Haus Auensee
29.10.14 Berlin / Columbiahalle
30.10.14 Ludwigsburg / Arena
31.10.14 Köln / Palladium
01.11.14 Bochum / RuhrCongress

Tickets bekommt ihr schon jetzt bei Eventim.