Oct
11
2013

Zweites Album von Lissie

Back_Cover

Folkrock vom Feinsten: heute erscheint Lissies zweites Album! „Back To Forever“ wurde von Garret „Jacknife“ Lee (REM, Bloc Party, Snow Patrol) produziert und wartet auf mit handgemachtem Charme und jeder Menge Ohrwürmer.

Back To Forever“ hat alles, was ein Album braucht: von der Sonne geküsste Mittsiebziger-Westcoast-Melodien, kluge Texte und energische Musikalität. „Es ist schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich liebe, was ich tue„, sagt Lissie. „Eigentlich erzähle ich nur Geschichten, in die sich – denke ich – die meisten Menschen hinein versetzen können. Ich singe mit meinem ganzen Schmerz und mit meiner ganzen Freude und es ist einfach wunderbar, wenn sich die Menschen bei meinen Konzerten mit mir zusammen ganz auf die Songs einlassen“.

Und am 31. Oktober haben wir in Hamburg die Chance, uns mit Lissie auf ihre Songs einzulassen. Holt euch Karten bei Eventim.

Lissie_HH