Oct
9
2013

Das neue Album von Lissie jetzt bei Soundcloud!

Das neue Album von Lissie jetzt bei Soundcloud!

Die US-amerikanische Sängerin Lissie bringt nach ihrem Debüt „Catching A Tiger“ jetzt ihre zweite Platte raus: „Back To Forever“

Darauf zu finden sind von der Sonne geküsste Mittsiebziger-Westcoast-Melodien, kluge Texte und energische Musikalität.
Nachdem sie ihr Studium an den Nagel gehängt hatte, nahm sie ihre erste 5-Track-EP „Why You Runnin“ mit einem ihrer Freunde auf: dem Band Of Horses-Bassisten Bill Reynolds. Mit ihm und Kings of Leon-Produzent Jacquire King arbeitete sie auch an ihrem Debütalbum. 2010 ging sie mit ihrer engen Freundin Ellie Goulding auf Tour und veröffentlichte im November 2011 die DVD „Live at Shepherd’s Bush Empire“. Die Presse honorierte dies: Das US-Magazin Paste kürte sie bereits  zum „Best New Solo Artist“, der Musikfernsehsender VH1 verpasste ihr den Titel „You Oughta Know Artist”.

„Es ist schwer, in Worte zu fassen, wie sehr ich liebe, was ich tue“, sagt Lissie.
– Wir finden toll, was sie tut.

Das Album könnt ihr noch bis zur Erscheinung am Freitag bei Soundcloud anhören.
Und zwar hier: http://bit.ly/LissieBackToForever