Apr
15
2013

SKA-P – TODO

skap

Ska-P werden bald 20 und feiern ihr Bandjubiläum mit dem sensationellen Best Of-Album „Todo – Ska-P“. Die 19 größten Hits der Ska-Punk-Band aus Madrid warten ab Freitag, den 19. April als CD und Download auf euch.

 

Es gibt zudem ein spektakuläres Box-Set, das nicht nur alle offiziellen Alben „El Vals del Obrero“, „Eurosis“, „Planeta Eskoria“, „¡¡Que Corra la Voz!!“ und „Lágrimas y Gozos“in Original-Hüllen enthält, sondern noch ein paar coole Extra-Goodies am Start hat: drei DVDs gefüllt mit Konzertmitschnitten – 70 Minuten davon bislang unveröffentlicht! – Videoclips und einer Doku! Ihr könnt also nicht nur den CD Player mit grandioser Musik füttern, sondern euch auch die explosiven Konzerte in eure Wohnzimmer holen. Rückt schon mal die Möbel zur Seite.

¡Arriba! ¡Arriba! Holt euch alles von Ska-P und schnappt euch das Box-Set: 

Mit all ihren Mega-Songs im Gepäck gehen Ska-P auf große Welt-Tour und schauen auch ein paar Mal bei uns vorbei. Streicht euch die Dates ganz fett im Kalender an – die Liveshows der Spanier sind legendär!

19.04.2013 München / Zenith
27.04.2013 Berlin / Monster Bash Festival
19.05.2013 Bottrop / Ruhrpott Rodeo Festival
22.06.2013 Scheeßel / Hurricane Festival
23.06.2013 Neuhausen ob Eck / Southside Festival
24.08.2013 Übersee am Chiemsee / Chiemsee Reggae Festival

Tickets bekommt ihr bei Eventim.

SkaP_TodoLP