Mar
22
2013

DEPECHE MODE: „Delta Machine“

Unknown

Depeche Mode gehören zu den außergewöhnlichsten Phänomenen der Musikgeschichte. Wie keinem zweiten Act ist es der britischen Band gelungen, experimentelle Klänge in einen universell verständlichen Kontext zu hieven und auf die Weise kommerzielle Höhenflüge jederzeit mit ungebrochener künstlerischer Relevanz in Einklang zu bringen.

Ab sofort ist das 13. Studioalbum der Pop-Ikonen erhältlich: „Delta Machine“ wurde im Verlauf des vergangenen Jahres unter der Regie von Produzent Ben Hillier im kalifornischen Santa Barbara und in New York aufgenommen und von Flood gemischt.

Einmal mehr dringt die Band soundästhetisch in neue Sphären, liefert aber auch wieder großartige Songs und goldene Melodien. Bei MyVideo.de könnt ihr schon mal reinschnuppern.

Holt euch das neue Album:

Depeche Mode traten gestern beim Echo auf. Die Performance mit „Heaven“ seht ihr nach dem KLICK.