Mar
14
2013

FOO FIGHTERS: Keine konventionelle Scheibe

FOO FIGHTERS: Keine konventionelle Scheibe

Dave Grohl und Taylor Hawkins machen uns weiter den Mund wässrig! In einem Interview mit dem Billboard Magazine über das neue Foo-Album haben die beiden auf dem SXSW verraten: „Wir schreiben grad daran. Wir haben herausgefunden, dass es am besten ist, in unserem eigenen Tempo zu arbeiten – manchmal geht alles ganz schnell, manchmal dauert es auch ein bisschen.“
Dave verrät weiter, dass er so eine „verrückte Idee“ habe, was er mit der nächsten Scheibe anfangen möchte und wie er sie aufnehmen will: „Es ist nicht konventionell. Es wird eine unkonventienelle Platte.“ Taylor fügt hinzu: „Das Album ist bis jetzt noch ein Keim in Daves Kopf. Er sagt, er hätte viele Ideen. […] Ich weiss nicht, welchen Weg wir einschlagen. Es ist immer ein bisschen anders, das ist gut.

Wir sind megagespannt!!! Das letzte Album haben die Foo Fighters in Daves Garage eingespielt. Wohins wohl diesmal geht?