Mar
1
2013

Neues Album von JIMI HENDRIX

Hendrix_PHA (1)

Dieses Hendrix-Album ist tatsächlich neu: „People, Hell & Angels“ enthält zwölf bisher unveröffentlichte Studioaufnahmen aus den Jahren 1968 bis 1970! Trotz des enormen Erfolges mit seiner Experience ruhte sich der Gitarrengott nicht auf den Lorbeeren aus, sondern setzte sich hinter den Kulissen schon mit neuen Sounds und musikalischen Stilrichtungen auseinander.

Zusammen mit alten Freunden experimentierte Jimi Hendrix mit für ihn neuartigen Instrumenten und Stilrichtungen. So entstanden Tracks, die für ihn sehr untypische Elemente enthalten, z.B. Bläser, Keyboards, Percussion und – man höre und staune – sogar eine zweite Gitarre.

Hendrix-Fans werden erstaunt und begeistert sein: „People, Hell & Angels“ war – als Nachfolger für „Electric Ladyland“ geplant – definitiv der erste große Schritt in Richtung eines bahnbrechenden Stilwechsels!

Holt euch das Album unbedingt: