Feb
22
2013

LABRASSBANDA „Nackert“ in den Charts

Nackert (1)

Vergangene Woche wurden sie beim Vorentscheid für den Eurovision Songcontest die Sieger der Herzen, jetzt erreichen LaBrassBanda mit ihrer Single „Nackert“ nach nur einem gewerteten Verkaufstag den 74. Platz der Single-Charts! Da der Song erst am Donnerstag, den 14. Februar veröffentlicht wurde, hatte jeder andere notierte Titel insgesamt sechs zählende Verkaufstage mehr.
Am 01. März erscheint „Nackert“ auch als physische CD im Digipack. Bis dahin könnt ihr den Song weiterhin downloaden:

Das offizielle, inzwischen schon über eine halbe Million Mal angeklickte Video gibt’s hier:

Nach dem sagenhaften zweiten Platz in Hannover stehen die Telefone nicht mehr still – die Band aus dem Chiemgau ist gefragt wie nie. Auch wenn LaBrassBanda nun nicht nach Schweden fahren – auf Reisen gehen sie trotzdem, unter anderem auch als Support von 4 ärztivals.

Die genauen Tourdates warten nach dem KLICK auf euch. Nix wie hin, LaBrassBandasind live die Wucht!