Nov
22
2012

AC/DC Pinball App

AC/DC Pinball App

For those about to rock – habt ihr schon das ultimative Flipper-Game fürs iPhone und iPad ausprobiert?

Entert die Bühne, nehmt ein Bad in der Menge und lasst die Verstärker heulen. AC/DC Pinball Rocks haut euch die größten Hits der australischen Superstars um die Ohren, während ihr die Stahlkugel durch ein sensationelles Environment jagt. Für dieses Game wurden die legendären AC/DC-Bühnenshows adaptiert, Brian höchstpersönlich hat exklusive Stimmaufnahmen beigesteuert, und als Bonus-Feature warten ein paar erstklassige Mini-Games auf euch. Alles natürlich in unglaublicher HD-Qualität!

Jetzt seid ihr dran – die Hells Bells wollen geläutet werden, der Cannonball wartet auf euer Kommando und Rosie ist auch schon ganz heiß darauf, eure Bekanntschaft zu machen!

HIER geht´s lang. Haut rein!

App-Screenshot