Nov
16
2012

JOE COCKER zündet neue Album-Rakete

Cocker_CD_Cover

Feuer frei für das neue Album von Joe Cocker! Der Mann mit der einzigartigen Reibeisenstimme veröffentlicht sein 23. Studioalbum und beweist nachdrücklich, weshalb er noch immer zu den allergrößten Stars im Rockzirkus zählt. „Fire It Up“ wurde, wie auch schon der Platin-dekorierte Vorgänger „Hard Knocks„, von Matt Seleric (u.a. Matchbox Twenty, Santana, Rob Thomas und Collective Soul) in den kalifornischen Emblem Studios produziert.

Schon der unwiderstehliche Titelsong zeigt, mit welchem Energielevel Joe Cocker mal wieder zur Sache geht: kraftvoll, seelenvoll und leidenschaftlich! Den Band-Clip gibt’s ab sofort bei MyVideo.de zu bewundern! Und auch die Live Termine für 2013 stehen schon. Insgesamt 14 Mal rockt der Mann aus Sheffield im April und Mai die deutschen Arenen. Alle Termine und Tickets gibt’s bei Eventim!