Sep
7
2012

BOB DYLAN: 35. Album out now!

Tempest_Cover

Vor 50 Jahren hat er sein erstes, selbstbetiteltes Album veröffentlicht, jetzt ist er bei Longplayer Nummer 35 angelangt – und noch immer hat Folk-Großmeister Bob Dylan kein Fünkchen seiner musikalischen Relevanz verloren. Im Gegenteil: Gerade seine vier bis dato letzten Veröffentlichungen entwickelten sich weltweit zu Mega-Hits und gehören kommerziell zu den erfolgreichsten Alben seiner Karriere.

Drei Jahre nach „Together Through Life“ (Platz 2 in Deutschland!) kehrt die lebende Musiklegende nun mit einem brandneuen Werk zurück ins Rampenlicht: „Tempest“ beinhaltet zehn großartige neue Songperlen und erscheint als CD, Deluxe CD und als Doppel-Vinyl incl. CD. Erste Single und zugleich Eröffnungstrack des Albums ist „Duquesne Whistle„. Der munter shuffelnde Song wird von einem bitterbösen Video begleitet, das aktuell bei tape.tv Premiere feiert! Aber Vorsicht: Schon das Hingucken kann Schmerzen verursachen!

Holt euch die neue Scheibe: