Aug
15
2012

THE VACCINES kommen zu uns

1183

Yeah, im Oktober kommen The Vaccines mit ihren neuen Songs im Gepäck zu uns auf Tour!!
Zuvor erscheint am 31. August die neue Scheibe „The Vaccines Come Of Age„, die die Jungs komplett live eingespielt hat – oldschool halt! Und irgendwie auch ein bißchen erwachsen. Darum geht es in diesem Album: Um das Erwachsenwerden. Das mussten The Vaccines beim Erfolg ihres Debüts „What Did You Expect From The Vaccines“ und den gesundheitlichen Tiefschlägen von Sänger Justin auch werden. Ergebnis ist der typische Sound der Briten mit einer Prise 50s Rock’n’Roll, 60s Garage, 70s Punk, 80s Hardcore und natürlich der guten alten Popmusik. All das wird von Justins klarer und sanfter Stimme getoppt. Definitiv ein Erfolgsrezept. Für alle Hamburger und Stuttgarter gibt es außerdem noch einen Extra-Bonbon: Um die ausgefallenen Gigs beim Hurricane/Southside-Festival wieder gut zu machen, gibt’s die Eintrittskarten dort für einen glatten Zehner. Wenn das keine Fanliebe ist…

Hier die Dates:

22.10.2012 Berlin / Postbahnhof
23.10.2012 Hamburg / Fabrik
30.10.2012 Köln / Bürgerhaus Stollwerck
31.10.2012 Stuttgart / Wagenhallen

Tix gibt´s ab morgen exklusiv bei Eventim.de.

Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch schon mal die neue EP holen, die The Vaccines umsonst am Start haben: Die Please, Please Do Not Disturb EP besteht aus vier Coversongs und wurde in diversen Hotels aufgenommen, als die Band durch Osteuropa tourte.

HIER umsonst runterladen.