Jul
13
2012

Blackmore’s Night: #2 und #8 der Charts!

blackmore

Blackmore’s Night erobern die deutschen Charts: das Album „A Knight In York“ ist auf Platz 8 der Media Control Charts eingestiegen, die DVD hat es auf den zweiten Platz geschafft!
Viele Leute haben sich die einzigartige Live-Magie in ihre Wohnzimmer geholt, die Sängerin Candice Night und Gitarrist Ritchie Blackmore bei ihren Konzerten versprühen. Das Duo lebt die Leidenschaft mit- und füreinander. Leidenschaft für eine Musik aus einer Zeit ohne Hektik, ohne moderne Hilfsmittel, ohne technische Innovationen. BeiBlackmore’s Night werden Emotionen großgeschrieben, die Atmosphäre auf den Konzerten ist grandios.

Habt ihr euch das ultimative Konzerterlebnis, das im September 2011 im nordenglischen York aufgenommen wurde, schon geholt?