Jun
29
2012

STEFAN DETTL: „Summer Of Love“ ist jetzt da!

dettl

Ob dieser Sommer ein heißer Sommer wird, muss sich erst noch zeigen. Eines steht aber fest: Es wird auf jeden Fall ein „Summer Of Love„! Dafür sorgt Stefan Dettl mit seinem großartigen neuen Longplayer. Ziemlich genau ein Jahr nach seinem ersten Soloalbum haut der Bajuwaren-Rocker schon das nächste raus. Am besten gleich mal das kultverdächtige Video zum Titeltrack auf Stefans Website auschecken!

Mei„, sagt Stefan Dettl, „man hört’s eh: Wir träumen halt immer noch davon, dass wir in den 70er Jahren leben und mit unserem kleinen Tourbus umeinandergurken und bei den ganzen Hippiefestivals und den großen Stadionkonzerten mitspielen.“ Aber auch 2012 bringen Dettl und Konsorten bei ihren zahlreichen Liveshows die Liebe nach Bayern und in die Welt. Alle Termine und Tickets gibt’s bei Eventim!

Und holt euch das Album! Des bassd scho!