Jun
22
2012

THE OFFSPRING: brandneues Knaller-Album

offspring_cover

Schon das Album-Cover zum neuen Longplayer „Days Go By“ deutet es an: Bei The Offspring hat eine große Ernsthaftigkeit Einzug gehalten! Der als erste Single veröffentlichte Titeltrack rockt zwar in gewohnter Manier, ist aber auch mit einer leichten Prise Melancholie veredelt. Die Punkrock-Veteranen melden sich nach dreijähriger Pause endlich zurück und überzeugen auf ganzer Linie. Für die Produktion konnten die Kalifornier niemand Geringeren als Studio-Legende Bob Rock (MetallicaMötley Crüe,The Cult) verpflichten. Und der hat die Band ins allerbeste Licht gerückt!

Aber natürlich kommt auch auf „Days Go By“ der Fun-Aspekt nicht zu kurz. Tracks wie „Cruisin‘ California“ lassen die Sonne aus dem Hintern scheinen und sorgen für Strandparty-Feeling allererster Güte. Auf der Website der Band gibt es aktuell übrigens gleich zwei brandneue Clips zu begutachten!

Holt euch die neue Scheibe!