Jun
21
2012

OZZY sagt Konzert ab

OZZY sagt Konzert ab

Ozzy Osbourne sah sich leider gezwungen, sein Konzert am 20. Juni in der Mannheimer SAP Arena kurzfristig abzusagen. Nach Anordnung eines Arztes vor Ort muss Osbourne aufgrund einer diagnostizierten Kehlkopfentzündung eine Zwangspause einlegen.Osbourne bedauert die Unannehmlichkeiten, die er seinen Fans verursacht sehr und bedankt sich bei ihnen für ihre Unterstützung.

An meine Deutschen Fans – ich bin untröstlich, dass ich meine Show in Mannheim so kurzfristig absagen musste, aber obwohl ich bereits in der SAP Arena war und alles Mögliche versucht habe, konnte ich leider nicht für Euch auf die Bühne kommen. Ich verspreche, dass ich dies wieder gutmachen werde.“

Aktuell wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Informationen über einen möglichen Nachholtermin werden in Kürze verfügbar sein. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.