May
30
2012

Ozzy Osbourne: Album für die Ewigkeit und zwei neue Konzerte

OzzyOsbourne

Gebaut wurde die Halle in Tokio für die Olympischen Spiele 1964, aber für Rockfans ist Budokan längst ein Synonym für legendäre Konzerte geworden: Vor allem nachdem Ozzy Osbourne im Februar 2002 ein unvergessliches Konzert gab. Jetzt kommt „Ozzy“ wieder für 2 Konzerte nach Deutschland.

Zu diesem Zeitpunkt erlebten ihn seine Fans nach langer Zeit endlich wieder als Madman, als den Prince Of Darkness oder den Mann, der mit Black Sabbath den Heavy Metal erfand. „Let’s go fucking crazy!“ – Ozzy  bleibt ein Phänomen, genauso wie sein Konzert in Budokan- ein Album für die Ewigkeit, das in keiner Musiksammlung fehlen sollte.

Jeder, der sich selbst von Ozzys Liveperformance überzeugen möchte, hat hier demnächst wieder die Möglichkeit dazu:

4. Juni 2012: Dortmund; Ozzy & Friends – Westfalenhalle
20. Juni 2012: Mannheim, Ozzy & Friends – SAP Arena