Feb
3
2012

SPRINGSTEEN: „Wrecking Ball“ out now!!

wrecking_ball_cover

Er ist zugleich einer der legendärsten Songwriter der Musikgeschichte UND einer der agilsten Rocker, die aktuell die Arenen zum Bersten bringen: Heute erscheint das sensationelle neue Album von Bruce Springsteen: „Wrecking Ball“ ist der 17. Longplayer seiner außergewöhnlichen Karriere und entstand in Zusammenarbeit mit dem mehrfach Platin- ausgezeichneten Produzenten Ron Aniello. Springsteens langjähriger Manager Jon Landau übernahm die Rolle des Executive Producers: „Bruce hat tief gegraben und präsentiert nun seine Vision des Lebens in der heutigen Zeit. Die Texte erzählen eine Geschichte, die man nirgends sonst hören kann und die Musik ist die innovativste, die er in den vergangenen Jahren aufgenommen hat„.

Überzeugt euch selbst:

Schon gesehen? Bei myvideo.de gibt’s den Clip zur ersten Singleauskopplung „We Take Care Of Our Own“ – eine mitreißende Hymne im unnachahmlichen Springsteen-Style.
Und im Mai kommt die Rock-Legende mit der E Street Band für drei Shows auch nach Deutschland! Termine und Tickets gibt’s bei Eventim!