Oct
14
2011

DICK BRAVEs „Rock’n’Roll Therapy“

rock_n_roll_therapy

Die Therapie kann endlich beginnen! „Rock’n’Roll Therapy„, das brandneue Album vonDick Brave & the Backbeats, ist draußen und bietet mal wieder die volle Rockabilly-Packung. Ähnlich wie der mega-erfolgreiche Vorgänger „Dick This“ aus dem Jahre 2003 besteht auch der neue Longplayer wieder zum großen Teil aus genialen, mit Schmalztollen versehenen Coverversionen. Mit dabei sind neben der aktuellen Single (Depeche Modes Just Can’t Get Enough„)  u.a. „American Idiot“ von Greenday, „Use Somebody“ von Kings Of Leon und das legendäre „Always On My Mind“ von Elvis Presley!

Exklusiv bei myvideo.de gibt es ab sofort eine coole Doku zu sehen: „Finding Brave“ erzählt die eventuell sogar wirklich wahre Geschichte des, nun ja, kanadischen Sängers, der sich nach dem Erfolg seines ersten Albums in die Weiten seines Heimatlandes zurückzog und jetzt endlich wieder aufgetaucht ist!

 

Holt euch die Scheibe: