Oct
4
2011

RYAN ADAMS: Solo ist perfekt

RYAN ADAMS: Solo ist perfekt

Ryan hat der Sun verraten, dass er gerade lieber solo unterwegs ist: „nur ich, meine Songs und meine nackte Seele„. Die Zeit mit der Band The Cardinals sei rum und er ist glücklicher allein.

Nachdem Catherine Popper die Band 2006 verliess, fing er an, darüber nachzudenken, die Band zu verlassen: „Wir machten weiter, weil wir das mussten. Ich hatte mich für Shows und Platten verpflichtet, hinter denen ich nicht mehr stand. Auf ‚Cardinology‘ sind Songs, die ich für die Band schrieb, nicht für mich. Und zum Ende hin waren sie nicht wirklich nett zu mir. Ich glaube, wir waren gar keine Freunde mehr.“

Wie sich die Songs anhören, die er nun für sich selbst schrieb, können wir am Freitag herausfinden, dann erscheint „Ashes & Fire„.