Sep
1
2011

MANICS: Zwei Jahre Pause

MANICS: Zwei Jahre Pause

Die Manic Street Preachers werden wohl nach der Veröffentlichung des Best Of-Albums „National Treasures“ und einem Abschiedskonzert in London eine zweijährige Pause einlegen!!

Am 17.12. gibt´s in der Londoner o2 Arena ein einmaliges Konzert, bei dem die Band jede Single spielen wird, die zwischen 1991 und 2011 erschienen ist! Wahnsinn!

Nicky verriet dem NME: „Sowas haben wir noch nie gemacht. Wir werden eineinhalb Stunden spielen, dann gibt´s eine halbstündige Pause, in der man auch lauter Sachen machen kann, Filme anschauen und so, und dann kommen wir noch mal für 20 Songs auf die Bühne.“ Ab morgen gibt´s Tix dafür!

Außerdem verriet er: „Das Greatest Hits-Album wird den zweiten Abschnitt der Manic Street Preachers abschließen. Hoffentlich wird es einen dritten geben. Aber wer weiss schon, was in der Zwischenzeit alles in der Musikindustrie passiert? Wir werden sehen…

Und wir werden warten!