Jun
16
2011

FOO FIGHTERS: TV Total-Auftritt

foos_klitschko

Hattet ihr eingeschalten und gesehen, wie die Foos ihren allerersten Auftritt im deutschen TV hinlegten und den zweiten gleich hinterherschoben?

Falls ihr den Anfang mit „Everlong“ verpasst habt oder euch die Performance noch einmal reinziehen wollt: HIER geht´s lang. Und nein, Herr Raab, der Song ist nicht vom neuen Album „Wasting Light„!

Beim Talk mit Dave und Taylor ging es um Tätowierungen und Stefan Raab hat Davegleich mal ein paar Jährchen jünger geschätzt, als er meinte, der Film mit David Bowie, den Dave als 12-jähriger gesehen hat, sei „Lola rennt“ gewesen… Einen coolen Ausschnitt aus „Back & Forth“ gab´s auch noch. Das alles könnt ihr nach dem KLICK sehen.

Und den genialen Auftritt mit „Walk“ gibt es HIER.

Außerdem haben die Jungs Vitali Klitschko backstage getroffen: