Oct
6
2010

Ex-Oasis heißen jetzt Oasis

Ex-Oasis heißen jetzt Oasis

Die Messe ist gerade erst gelesen, der Patient unter der Erde noch nicht erkaltet, und schon steht er als Untoter wieder vor uns. Oasis ist tot, es lebe Oasis! Liam Gallagher verkündete noch vor kurzem das Ende der Band und suchte nach Musikern, die mit ihm eine neues Album aufnehmen. Gegenüber dem NME gab der jüngere der Gallaghers nun überraschend bekannt, dass er mit seinen alten Bandmates Gem Archer und Andy Bell neues Material geschrieben habe, das bereits komplett fertig sei. Das Studio sei für Anfang 2010 gebucht. Falls dem Dreigestirn kein besserer Name einfällt, möchte Liam mit seinen Kompagnons unter dem altehrwürdigen Banner Oasis musizieren. „Momentan verwenden wir den Namen Oasis nicht. Aber wenn wir bis zum Album-Release nichts Besseres gefunden haben, wird es unter Oasis herauskommen. Ich werde der Band keinen lächerlichen Namen geben.“ DSDS – 7. Mottoshow: Thomas Godoj sin… von Clipfish