Dec
4
2009

Ronnie Wood nach Prügelei verhaftet

Ronnie Wood nach Prügelei verhaftet

Ronnie Wood macht seinem Image als waschechter Rock’n’Roller alle „Ehre“. Der Rolling Stones-Gitarrist soll am Mittwoch seine 42 Jahre jüngere Freundin Ekaterina Ivanova angegriffen und geschlagen haben. Das „junge“ Glück war auf einer Einkaufsstraße unterwegs, als unter den beiden ein Streit eskalierte. Passanten riefen daraufhin die Polizei, der Rockmusiker wanderte ins Gefängnis. Gegen Kaution auf freiem Fuß Die Website der „National Post“ zitiert einen Polizeisprecher: „Wir können bestätigen, dass ein 62-jähriger Mann in der letzten Nacht festgenommen wurde, weil er der Körperverletzung in Verbindung mit häuslicher Gewalt verdächtigt wird.“ Mittlerweile ist Wood aber wieder auf freiem Fuß, erfährt man weiter. Er wurde am Donnerstag Nachmittag gegen Kaution frei gelassen. Im Januar wird sich der Rocker allerdings erneut Befragungen stellen müssen. He can’t get not satisfaction Erst im vergangenen Monat war Wood nach 24 Jahren von seiner Frau, dem Ex-Model Jo Howard, geschieden worden. Auslöser war Ehebruch seitens des Gitarristen, der sich zuvor ganz offen mit Ekaterina Ivanova gezeigt hatte. Die Russin und der Rolling Stone sind bereits seit 2008 ein Paar. Die aktuelle Auseinandersetzung war allerdings nicht ihre erste. Vor wenigen Wochen beobachteten Nachbarn einen heftigen Streit, bei dem Ekaterina angeblich sogar mit Selbstmord drohte.