Sep
1
2009

Dschungelcamp fordert seinen Tribut

Dschungelcamp fordert seinen Tribut

Für die schwedische Version von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ verlässt der Schlagzeuger für 16 Tage seine Band. Zusammen mit neun weiteren Promis oder eher solchen, die keine sind und trotzdem rausgeholt werden möchten, schüttelt er fernab von Sex, Drugs and Rock?n?Roll im malaysischen Dschungel seine blonde Mähne. Matt Sorum springt ein Nach längerer Suche hat die Band hinter Frontmann Lemmy Kilmister in Matt Sorum, Ex-Mitglied von Guns N‘ Roses und Velvet Revolver, einen würdigen Ersatz gefunden. Ebenfalls mit wallend blonder Mähne und gerade für keinen Reality-Tv-Quatsch verbucht, wird er Mikkey Dee bei den meisten Terminen der Nordamerika-Tour ersetzen. Die Band hat bereits ausgiebig mit dem Musiker geprobt, um ihre Shows von Detroit über Washington bis New York auch ohne Dee spielen zu können. Denn Mikkey Dee hat sich entschieden. Gegen die Bühne. Für das Dschungelcamp. Er tauscht die Drumsticks gegen Bambusrohr. Wenn auch nur für drei Wochen. Er ist ein Star, holt ihn da raus!