Aug
10
2009

Gene Simmons motzt zurück

Gene Simmons motzt zurück

Trent Reznor und Gene Simmons bashen sich via Internet. In einem Interview mit dem philippinischen Magazin Inquirer wird der NIN-Mastermind wie folgt zitiert: „Ich wollte nie wie Gene Simmons werden. Ein alter Mann, der Make-Up aufträgt, um die Kids zu unterhalten. Wie ein Clown, der zur Arbeit geht.“ Über seine Homepage lässt Simmons nun die Retourkutsche verbreiten. In der Rubrik „Your Letters“, in der Fans Fragen an Gene stellen können, möchte ein Anhänger wissen, was er Trent Reznor auf seine Ausfälligkeiten entgegnet. Die Antwort kommt kurz und knackig: „Keine Sorge. Trent wuchs mit Kiss auf. Als er ‚Downward Spiral‘ aufgenommen hat, standen zwei Action-Figuren auf dem Mischpult – Jesus und Gene Simmons. Als bekennnender Heroin-Abhängiger, der das Zeug jahrelang genommen hat, hat man einen anderen Blick auf das Leben als der Rest der Menschheit … hat man mir gesagt. Wir wünschen ihm alles Gute!“