Jan
14
2009

Amy Winehouse bestätigt Ehe-Ende

readmore_rock_RN219832_v1

Nach Monaten voller Spekulationen und Trennungs-Gerüchten steht nun fest: Die Ehe zwischen der Soul-Sängerin Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil ist passé. Schon vegangenen Montag berichteten die Boulevard-Blätter, Fielder-Civil habe die Scheidung eingereicht. Grund hierfür liefere Amys Untreue. Die Diva verliebte sich während ihres Karibik-Urlaubs in den Ex-Rugby-Spieler Josh Bowman. Jetzt gehts ums Geld Nun bestätigt auch Amys Management die baldige Trennung. „Die Papiere wurden in Empfang genommen und die Angelegenheit liegt nun bei Amys Anwälten“, zitiert die britische Zeitung Metro einen Sprecher der Musikerin. Wie das Blatt weiter berichtet, fordert Fielder-Civil die Hälfte des Vermögens der Pop-Größe. Dabei handelt es sich schätzungsweise um zehn Millionen Pfund. Damit endet eine von Skandalen überschattete Ehe. Von ihrer Heirat im Mai 2007 an hatte die fünffache Grammy-Gewinnerin mit schweren Drogenproblemen zu kämpfen. Ihr Noch-Ehemann machte durch eine angebliche Affäre mit einem deutschen Model, Kneipenprügeleien und etlichen Gerichts-Prozessen von sich reden. Er sitzt derzeit wegen Körperverletzung und versuchten Betrugs an der Justiz im Gefängnis.