Nov
29
2008

Welt-Tournee in Gefahr?

readmore_rock_RN219832_v1

Derzeit herrscht Eiszeit bei den Followills. Wie die Britische Sun berichtet, reden Nathan, Jared und Cousin Matthew derzeit kein Wort mit Sänger Caleb. Das ist nicht wirklich er! Der Grund für die Kommunikationspause soll Calebs exzessiver Alkoholgenuss sein. Bassist Jared macht dessen Sauferei für die wachsenden Spannungen innerhalb der Band verantwortlich. Mittlerweile benötigen die Followills sogar eine eigene Security, die sie im Falle einer Schlägerei voneinander trennt. „Wir kloppen uns nur, wenn Caleb total dicht ist. Das ist nicht wirklich er. Er wacht dann auf und kann sich an rein gar nichts erinnern.“ Nächste Woche sollten die Kings in Großbritannien auftreten. Ob die Gigs nun aber wie geplant stattfinden können, steht momentan noch in der Schwebe. Was aus den bereits ausverkauften Deutschlandkonzerten im Februar wird, ist ebenfalls ungewiss.