Aug
26
2008

Gerüchte um neues Album

readmore_rock_RN219832_v1

Bei Gerüchten um Led Zeppelin war Jason Bonham bislang meist der Redseligste der Band. Wenn der Sohn von John Bonham munter drauf los plauderte, war von den drei Ur-Mitgliedern Jimmy Page, Robert Plant und John Paul Jones so gut wie gar nichts zu erfahren. Diese Tradition setzt der Schlagzeuger nun fort. In einem Interview mit dem in Detroit ansässigen Classic Rock-Sender WCSX parlierte Bonham über Sessions mit Jones und Page. Man arbeite auch an neuem Material, so Bonham. Fans hoffen auf Tour und Album Jason gibt jedoch gleichzeitig zu, dass er nicht wisse, was aus den Songs werde oder ob diese jemals das Licht der Welt erblicken. Dennoch gibt er Fans Hoffnung, wenn er behauptet, ein neues Zeppelin-Album läge im Bereich des Möglichen. Bis zu einem etwaigen Erscheinen müsse zwischen den Bandmitgliedern aber noch einiges geklärt werden. Des Weiteren gab Bonham Junior seinen Ausstieg bei Foreigner zum 1. September bekannt, was wiederum Gerüchte anheizt dass die von Millionen gewünschte Reunion-Tour doch noch über die Bühne geht.