Jul
28
2008

Drummer in der Midlife Crisis

readmore_rock_RN219832_v1

Slipknot-Percussionist M. Shawn ‚Clown‘ Crahan kann es angeblich kaum erwarten, seine Band zu verlassen. Er sei gerade in einer sonderbaren Phase seines Lebens, zitiert ihn die WENN-Webseite, und „würde zu gern etwas anderes machen, als bei Slipknot mitzuspielen“. Crahan will es nicht ‚Midlife Crisis‘ nennen, aber er wisse oft nicht mehr, wer er eigentlich sei, und das sei sehr beunruhigend. Vom Leben in einer Band sei er desillusioniert, deshalb wolle entweder ganz aufhören oder eine längere Pause nehmen, auf jeden Fall aber seiner Familie mehr Zeit widmen. Identitätskrisen und soziale Ängste sind allerdings auch das Thema des kommenden Slipknot-Albums. In sofern ist unklar, ob ‚Clowns‘ Äußerungen wirklich privater oder vielleicht doch professioneller Natur sind.