May
5
2008

Benji Madden will Paris Hilton heiraten

readmore_rock_RN219832_v1

In den Vereinigten Staaten ist Heiraten irgendwie cool. Dass Promi-Ehen ebenso schnell scheitern wie sie geschlossen werden, tut dem Drang, vor den Altar zu treten, offenbar keinen Abbruch. Im Gegenteil. Nun dringt die Kunde in die Welt, dass Punkrocker und Good Charlotte-Gitarrist Benji Madden, der erst im Februar seiner langjährigen Freundin Sophie Monk den Laufpass gab, seine neueste Errungenschaft Paris Hilton ehelichen möchte. In einem Interview mit dem Radiosender Sirius wird der dickere der beiden Maddens noch konkreter. „Wir liebten uns schon, als noch keiner über unsere Beziehung bescheid wusste. Ich wusste schon immer, dass es mit ihr ernst werden würde.“ Dass GC-Fans bei dieser Aussicht eventuell Kotzkrämpfe bekommen könnten, ist ihm durchaus bewusst. Nichtsdestotrotz geht er seinen Gefühlen nach, die ihn irgendwann in den Stand der Ehe führen sollen. Auf die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken läuten, entgegnet Benji „Nichts würde mich glücklicher machen!“ Die Aussichten auf Punkrock meet It-Girl-Babys stehen ebenfalls recht gut, wie der Musiker gegenüber dem Sender zugibt, schließlich hütet er des öfteren seine Nichte. „Oh, ich liebe Babysitten, ich kann sogar schon Windeln wechseln.“ Na dann mal Abfahrt!