Sep
5
2007

Vorsicht vor Tickets für Reunion-Show

Vorsicht vor Tickets für Reunion-Show

Gerüchte über eine Led Zeppelin Reunion gab es schon viele, an dem neuesten könnte jedoch etwas dran sein. Seit gestern werden laut der britischen BBC in englischen Zeitungen Konzerttickets für London beworben. Es handle sich dabei um eine Ticket-Agentur, die behauptet, das Konzert sei kurz davor, bekannt gegeben zu werden. Die Preise für Hotel und Ticket starten bei 269 englischen Pfund. Konzert-Promoter Harvey Goldsmith warnt die Fans davor, diesen Verkäufern Glauben zu schenken. In einem Statement sagt er: „Es wurden mindestens vier Veranstaltungen beworben, von denen ich vermute, dass sie entweder nicht existieren oder keine Tickets zum Verkauf stehen oder tatsächlich Termine bestätigt wurden.“ Goldsmith fügte hinzu, dass er die verantwortliche Ticket-Agentur Premier Entertainments bereits dem britischen Amt für Kultur, Medien und Sport (DCMS) gemeldet habe. Allerdings lässt sich Goldsmith‘ Warnung vor falschen Tickets auch als indirekte Bestätigung der Reunion deuten. Denn der Promoter dementiert die Reunion nicht, sondern warnt die Fans lediglich vor unseriösen Verkäufern. Zuletzt waren im Februar Gerüchte über eine Reunion der Band aufgekommen, die sich wieder zerschlugen.