Jan
4
2007

Unschuldig und unverheiratet

readmore_rock_RN219832_v1

Pete Doherty hat nichts mit dem Tod Mark Blancos zu tun, vermelden britische Online-Medien. Vergangenen Monat war der Schauspieler auf einer Party von einem Balkon gestürzt und im Krankenhaus gestorben. Zuvor hatte er sich mit dem ebenfalls bei der Feier anwesenden Sänger Pete Doherty heftig gestritten. Die Polizei stellte damals nach mehreren Verhören, u.a. Dohertys, fest, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein Unglück handele, in das niemand involviert sei. Ein nun aufgetauchtes Überwachungs-Video verschaffte endgültige Gewissheit: Der Sturz war ein Unfall. Im Gespräch ist Doherty zurzeit wegen der angeblichen Hochzeit mit Kate Moss im thailändischen Phuket. Während Moss‘ Sprecher das Ja-Wort dementierte, gabs vom Babyshamble überhaupt keinen Kommentar.