Dec
5
2006

Equipment samt Truck gestohlen

Equipment samt Truck gestohlen

Bei der Ankunft in L.A. hat sicher noch keiner von Glenn Danzigs Band an den Ärger gedacht, der noch bevorstehen würde. Später dann am vergangenen Donnerstag ruhten sich er und seine Kollegen gerade von den Strapazen der Tour aus, als ihr Truck samt Equipment still und heimlich geklaut wurde. Medienberichten zufolge ist Glenn Danzig sehr erbost über den nächtlichen Vorfall: „I should be able to kill somebody if they fuck with me.“ Doch nicht nur die Jungs von Danzig sind aufgebracht, auch die nichtsahnenden Fans machten ihrem Unmut Luft. Von sieben Dollar Rückerstattung und einer mageren Info zum Stand der Dinge waren viele von ihnen bitter enttäuscht. Manche behaupten gar, der eigene Truckfahrer sei der Täter gewesen. Er habe unter Drogeneinfluss gestanden und sei vor lauter Paranoia mitsamt dem Truck abgehauen. Zum Zeitpunkt der bevorstehenden Show sei er jedenfalls nirgends aufzufinden gewesen. Bis jetzt ist nur eines wirklich Fakt: Der Bus mit dem Equipment ist futsch.