Mar
17
2006

Wes Borland wieder ausgestiegen

readmore_rock_RN219832_v1

Wes Borland scheint von Limp Bizkit mal wieder die Schnauze voll zu haben. Im Myspace-Account seiner Band Black Light Burns bezeichnet er Fred Durst und Co. als „meine Vergangenheit“. Er konzentriere sich von nun an auf seine neue Combo. „Derzeit arbeite ich nicht mit Limp Bizkit zusammen“, schreibt Borland. Das könne sich zwar wieder ändern, stehe aber momentan nicht zur Debatte. Borland war nach seinem Ausstieg 2001 vor anderthalb Jahren wieder als offizielles Bandmitglied aufgenommen worden. Wes hatte schon vor kurzem klar gestellt, dass es sich bei Black Light Burns nicht um ein Nebenprojekt handele. Ganz im Gegenteil: „Alles was ich sonst mache, ist ein Nebenprojekt“, so Borland. Neben Wes spielen bei Black Light Burns u.a. Mitglieder von Nine Inch Nails und A Perfect Circle mit. Das Debüt ist bereits abgemischt und soll laut MTV im späten Frühling erscheinen. Live-Dates sind ebenfalls angedacht.