Jun
30
2005

Heirat mit Sum 41-Fronter

readmore_rock_RN219832_v1

Britney Spears bezeichnet sie in einem Interview schon mal als „Hure“, zumindest tanze die Konkurrentin so. Rock-Göre Avril Lavigne unterlässt wenig, um sich als Brits natürliche Feindin zu stilisieren. Zumindest was die Steuerklasse angeht, sitzen beide demnächst aber in einem Boot. Denn auch Avril kann ihrem Partner nicht widerstehen und will heiraten, meldet US Weekly. Sum 41-Fronter und Dauerfreund Deryck Whibley hielt vergangenes Wochenende während Avrils Europa-Tour um die Hand der 20-Jährigen an, meldet das Magazin unter Berufung auf die Managements beider Parteien. Avril und Deryck sind seit Anfang 2004 ein Paar, kennen sich aber schon seit Jahren. Beide stammen aus derselben kanadischen Provinz und besitzen seit vergangenem Jahr ein gemeinsames Heim in Los Angeles. Bereits im Mai hatte Avril US Weekly erzählt, sie würde gerne noch einige Platten aufnehmen, heiraten, ein paar Kinder bekommen und diese in Kanada groß ziehen. Kommende Woche kehrt die Rockmusikerin nach USA zurück. Weitere Details über die Hochzeitspläne wurden nicht bekannt.