Mar
9
2005

Mehr Mut durch Gesichts-OP

Mehr Mut durch Gesichts-OP

Die Doku-Soap „The Osbournes“, seit 2002 auf MTV zu sehen, liefert schon lange keine Schlagzeilen mehr und so besorgt der Prince of Darkness den neuesten Tratsch eben persönlich. Über Contactmusic.com lässt er nun die Rock-Welt wissen, woher sein neu erlangtes vitales Aussehen rührt. Ozzy gibt zu, dass er sich vergangenes Jahr unters Messer legte, um sein Gesicht einer Generalüberholung zu unterziehen. „Ich hatte eine Gesichts-OP und bekam eine neue Nase“, gibt der 56-Jährige freudig Auskunft. Inspiriert hätte ihn seine Frau Sharon, die ihre Optik schon vor längerer Zeit umgestalten ließ. Die OP sei eine Belohnung für seinen Drogen- und Alkoholverzicht gewesen, so Ozzy weiter. Er besitze nun sehr viel mehr Selbstvertrauen. Apropos Drogen: Der Black Sabbath-Frontmann sieht die Ursache für den Drogenmissbrauch seiner Zöglinge Kelly und Jack nicht allein in der Publicity-trächtigen MTV-Show. „Sie versuchten Drogen schon lange vor der Sendung“, weiß Osbourne. Mittlerweile sind beide Kinder nach Therapieaufenthalten wieder clean.