Nov
26
2004

Heimliche Liebe zu The Corrs

readmore_rock_RN219832_v1

Bei einem Interview in München enthüllte Kings Of Leon-Drummer Nathan Followill am vergangenen Dienstag einen etwas bizarren Kollaborationswunsch. Auf die Frage, mit welcher Band die Kings Of Leon gerne mal zusammenarbeiten würden, meinte er: „Vielleicht mit The Corrs. Die sind doch Schwestern, oder?“ Die Frage wird bejaht, und er fährt fort: „Ja, in dem Fall mit den Corrs. Sie sind Schwestern, wir sind Brüder, dass passt doch gut zusammen.“ Auf den verwunderten Einwand, dass The Corrs musikalisch gesehen ja nicht wirklich mit den Kings Of Leon auf einer Wellenlänge lägen, kam die klärende Antwort:“ Nein, keine Musik! Wir wollen nur ein Fotoshooting mit denen. Die sehen echt toll aus.“ Das komplette Interview erscheint demnächst auf laut.de.