Sep
7
2004

Scott Weiland flippt aus

readmore_rock_RN219832_v1

Auf den Namen Guns N‘ Roses reagiert Scott Weiland mittlerweile allergisch. So bekam der Velvet Revolver-Sänger am vergangenen Freitag bei einer Signing-Session im Londoner Piccadilly Virgin Megastore einen Wutausbruch, als er feststellte, dass seine Ex-Band Stone Temple Pilots auf den Stickern des Debüts „Contraband“ mit keinem Wort erwähnt wird. Scott forderte daraufhin, dass die „Featuring members of Guns N’Roses“-Aufkleber von den begehrten CDs abgekratzt werden sollten, berichtet People.co.uk. Velvet Revolvers Debüt-Erfolg scheint auch die neu besetzten Guns N‘ Roses um Slashs Ex-Kumple Axl Rose anzustacheln. Bassist Tommy Stinson kündigte nun zum zigsten Mal die lang ersehnte Platte „Chinese Democracy“ an. Die Scheibe stehe so kurz wie noch nie vor der Veröffentlichung und sei fast vollendet, versprach er gegenüber den Rocky Mountain News. Trotzdem scheint Stinson genug Zeit zu haben, mit seinem Solo-Projekt „Village Gorilla Head“ zu touren – und zwar noch bis Ende des Jahres. Dann soll „Chinese Democracy“ endlich erscheinen.