Nov
18
2003

Zusammenbruch auf der Bühne

Zusammenbruch auf der Bühne

Mitten in einem Konzert ist Meat Loaf gestern Abend in London zusammengebrochen: „Plötzlich kippte er um wie ein Sack Kartoffeln“ beschreibt ein Augenzeuge den Vorfall beim gestrigen Auftritt des schwergewichtigen Rockstars in der Wembley Arena. Zwei Gitarristen und zwei Roadies hätten dem Sänger daraufhin aufgeholfen und von der Bühne geleitet. Nur wenige Minuten später sei Meat Loaf zurück gekehrt, um weiter zu singen. Doch sei er über die ersten Zeilen von „I Would Do Anything For Love“ nicht hinaus gekommen. Er wolle wirklich gerne weiterspielen, fühle sich aber zu schlecht, entschuldigte er sich noch beim Publikum, bevor Sanitäter ihn ins Krankenhaus brachten. Heute veröffentlichte sein Label eine Stellungnahme zu Meat Loafs Gesundheitszustand. Demnach ist der Zusammenbruch auf eine Viruserkrankung zurückzuführen. Diese sei aber nicht lebensbedrohlich.