Oct
7
2003

Sting in einer anderen Welt?

readmore_rock_RN219832_v1

Der gute Sting wird auch immer absonderlicher: Der New York Post erzählte er vor kurzem, er und seine Frau hätten bereits einmal Geister gesehen. Obwohl der ehemalige Police-Frontmann ja bekanntlich an ein Leben nach dem Tod glaubt, gab er zu Protokoll, von der seltsamen Begegnung total geschockt gewesen zu sein. Kein Wunder, dass der frühere Police-Gitarrist Andy Summers bezweifelt, dass Sting seinerseits noch im Diesseits weilt: „Ich glaube, er lebt mittlerweile in einer anderen Welt“, sagte Summers zu einem Magazin in Australien, wo er gerade eine Tour seiner Jazzband vorbereitet. Dabei ließ Summers durchblicken, dass er und Stuart Copeland, der Ex-Drummer von Police, eine Reunion begrüßen würden. Vor der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame, bei der Police Mitte des Jahres noch einmal einen Auftritt hatten, seien er und Copeland wochenlang zusammen gesessen, um aus Spaß alle alten Police-Songs noch einmal zu spielen. Sting selber sei erst wenige Tage vor der Show zum Proben gekommen.