Aug
14
2003

Enkelin von Marlon Brando

readmore_rock_RN219832_v1

Linda Carroll, Mutter von Courtney Love, hat sich jüngst einem DNA-Test unterzogen, der angeblich Brandos Vaterschaft beweist. Die Hole-Frontfrau wäre folglich Marlons Enkelin, berichtet das englische Lifestyle-Magazin GQ. Courtneys Oma, die Schriftstellerin Paula Fox, hatte in den Vierziger Jahren mit dem Hollywood-Star Brando eine kurze Affäre gehabt, aus der Baby Linda entsprang. Fox hatte das ungeplante Kind daraufhin sofort zur Adoption freigegeben. In ihrer kommenden Autobiographie will Carroll weitere Details über den Stammbaum der Familie enthüllen. Courtney Love selbst reagierte verwundert über den prominenten Familienzuwachs: „Ich bin schockiert über diese Nachricht. Ich habe gehört Brando hat mehr als 30 Kinder. Ich kann mit gar nicht vorstellen wie viele Cousins und Cousinen ich jetzt habe.“ Der 79-Jährige Brando hat offiziell elf Kinder, inoffiziell spricht man aber von über 30 Nachkommen. Er selber äußerte sich noch nicht zu dem Vorfall.