Jul
25
2003

Zu vergesslich für Biographie

readmore_rock_RN219832_v1

Ozzy Osbourne muss seinen Drogenexzessen und Sauforgien Tribut zollen. Wie die Metal-Page Blabbermouth.net berichtet, würde Kultstar Ozzy gerne eine Autobiographie schreiben. Er könne sich an bestimmte Phasen seines aufregenden Lebens jedoch nicht mehr erinnern. „Sie wollen ein Buch über mich schreiben, doch es würde mit nur zwei Sätzen das dünnste Buch aller Zeiten werden: Ozzy Osbourne erblickte am 3. Dezember 1948 das Licht der Welt und momentan trinkt er einen beschissen alkoholfreien Energy Drink“, witzelt die Black Sabbath-Legende. Für Ozzy wäre der Gang in seine Vergangenheit sogar ein großes Abenteuer. „Ich müsste Leute finden, die mich zu den fraglichen Zeiten kannten, um herauszufinden, wie ich war.“ Einige seiner verrückten Erlebnisse und Kommentare können Fans jedoch bereits im jüngst erschienenen MTV-Buch „Fucking Mad – Die Story zu seinen Songs“ nachlesen. Das mit Fotos reich bebilderte Werk erzählt in vielen O-Tönen, wie Ozzy sein Leben in musikalischer Form verarbeitete. Er nimmt persönlich Stellung zu den berühmt-berüchtigten Episoden seines Lebens, den exzessiven Zeiten mit Black Sabbath in den 70er Jahren und seinen nicht minder wilden Solojahren.