Apr
2
2003

Neues Album ist online

readmore_rock_RN219832_v1

Radioheads lang erwarteter, neuer Longplayer erscheint offiziell am 9. Juni. Doch bereits am vergangenen Wochenende konnten Fans „Hail To The Thief“ im Netz ergattern. Die Band reagierte relativ entspannt. „Ich bin irritiert, aber nicht verärgert“, postete Jonny Greenwood im Message Board der Bandpage. Die Band habe damit zwar erst zu einem späteren Zeitpunkt gerechnet. Er sei aber froh, dass es den meisten Leute gefalle, so der Gitarrist weiter. Während Fans darüber spekulieren, ob es sich bei den Stücken um Vorab-Versionen oder die fertig abgemischten Songs handelt, spricht Produzent Nigel Godrich auf der offiziellen Homepage von Rohmixen. Die komplette Tracklist des neuen Radiohead-Albums gibts auf der offiziellen Bandseite.