Sep
22
2002

Fans der Altrocker in den Sarg

readmore_rock_RN219832_v1

Irgendwie denken die US-Rocker um Gene Simmons in letzter Zeit häufiger an Abschiede. Gerade lief eine Abschieds-Welttournee von Kiss und vielleicht soll im Herbst gleich noch eine folgen. Abschied nehmen ist eben schwer. Ihren Fans bieten die Schmink-Fetischisten nun für den endgültigen Abschied einen Sarg an – Simmons rät, ihn zu Lebzeiten als Kühlbox zu nutzen. 2 500 Merchandising-Artikel haben die Crazy-Rocker bereits im Sortiment, jetzt gibt es noch einen für die Ewigkeit. „Ich liebe das Leben“, preist Kiss-Frontmann Simmons die Rock-Kiste an, „aber das hier lässt die Alternative verdammt gut aussehen“. Ein Kiss-Logo ziehrt den Sarg, Bandbildchen und Autogrammkarten – „Kiss forever“, heißt das sterbensschöne Motto.